Aus Zeitmangel vor dem Herbstsemester…

Die zwei Wochen Ferien zwischen Summer Session und Herbstsemester verfliegen im nu. Ich komme immer noch nicht mit dem Schreiben nach, einfach zu viele Dinge geschehen in Los Angeles, die allesamt Erwähnung verdienen würden…

Prinzipiell hinkt der werte Leser etwa anderthalb Wochen hinter den realen Geschehnissen hinterher, und die alleinige Verantwortung dafür  trägt mein Schlafbedürfnis.

Teaser

Folgende Artikel werden Sie bald lesen können:

  1. Der Body Shop: Autos sind Kunstwerke
  2. Fotoshoot mit dem Model-Baby
  3. Dodgers Baseball: höchst amerikanisch

Bis ich einen dieser Ferienbeiträge vollendet habe, können Sie inzwischen einmal rätseln, welche Klassen ich im Herbstsemester nehmen werde.

Stundenplan meines ersten Herbstsemesters am SMC - was steckt wohl hinter diesen Klassenabkürzungen?

Stundenplan meines ersten Herbstsemesters am SMC - was steckt wohl hinter diesen Klassenabkürzungen?


Stundenplan meines ersten Herbstsemesters am SMC – was steckt wohl hinter diesen Klassenabkürzungen?

Meine erste Klasse beginnt in exakt… fünf Stunden. Lokale Zeit: 3 Uhr Morgens.

About the Author

Tobias Deml is an Austrian Filmmaker and Visual Artist. 2012 Cinematography Reel: http://vimeo.com/53973421 Tobias Deml ist ein österreichischer Filmstudent und Möchtegernregisseur in Los Angeles. Er arbeitet derzeit als Kameramann in Los Angeles und popelt in seiner Nase.